Speaking out Loud – Das Coaching-Programm

Bühnensucht oder Lampenfieber?

Mein Ziel ist es, meine langjährige Bühne-Erfahrung als Sängerin, Moderatorin und Entertainerin weiterzugeben. Als zertifizierter WingWave© / NLP- Coach und Stimmtherapeutin möchte ich Menschen dabei unterstützen, sich gezielt von ihrem Lampenfieber zu befreien und ihre Stimmkraft zu entfalten. Es geht dabei nicht nur um tatsächliche Bühnen-Auftritte, sondern eben sehr um „die Bühnen des Lebens“: bei Präsentationen, Vorstellungsgesprächen, Reden, sogar bei einfachen, manchmal herausfordernden Dialogen. Das Coaching kann online oder live stattfinden.

Überzeuge mit Deinem strahlenden Auftritt!

Leuchten, einen strahlenden Auftritt hinlegen, kann man lernen. Sich zu präsentieren auch. Wir arbeiten gezielt daran, dass Du Dich von Angst, Selbstzweifel, Mauern und Druck, und von der „lästigen Stimme im Kopf“ befreist. Die WingWave© Methode* ist dabei sehr effektiv. Lerne auf Deine Wirkung zu vertrauen und auf die Menschen, die vor dir sitzen.

Mein Coaching steht für das, was ich bin. Ich bin eine typische Niederländerin mit dem Herzen auf der Zunge. Bei mir bekommst Du „ehrliche Klarheit“ oder auch klare Ehrlichkeit: ich sage Dir was ich denke, in Deinem Sinne. Ich bin dabei selbstverständlich immer zuvorkommend, einfühlsam und höflich. Ich helfe Dir durch gezielte Fragen und deutliche Sprache, die Punkte zu finden, woran wir arbeiten wollen. Danach arbeiten wir gemeinsam an der Präsentation Deines Selbst und Deiner Darbietung, mit klaren Worten, Tipps, Hilfestellungen und Übungen.

Also „what you see is what you get”: ein Coaching, dass sich nicht versteckt, sondern die Dinge auf den Punkt bringt. Das ist „Speaking Out Loud“.

Terminanfrage

„Strahlen“ mein Coaching Statement:

Es geht hier um innere Freude. Jeder Mensch hat diese Freude am Leben, am Sein, am Kommunizieren tief in sich. Es ist ein Urgesetz, dass wir gerne kommunizieren; wir sind Herdentiere. Das Leben, mit seinen Widrigkeiten, kann diese Lust zu kommunizieren, dieses Strahlen, aber ordentlich verschütten. Allerdings… keine Kommunikation ist auch Kommunikation, aber hat nichts auf einer Bühne zu suchen. Ich, als Coach und langjährige Entertainerin, bin davon überzeugt, dass Du Dein Strahlen (wenn nötig) „freischaufeln“ kannst: ausgraben, aufpolieren, aktivieren.

So entsteht automatisch eine Lebendigkeit im Sein und in der Präsentation, im Auf-der-Bühne-Stehen (oder, auf Niederländisch: „lekker op de bühne staan“). Ohne angelernte „Manieriertheit“ und ohne aufgewärmte Witze, sondern mit Authentizität und Natürlichkeit. Deine Gesten, Deine Körperhaltung, Deine Augen: Sie werden was Besonderes, das gewisse Etwas, ausstrahlen: Charisma. Das wird Dir Dein Publikum widerspiegeln. Strahlende Schätze liegen in Dir verborgen. Finde den Code zu Deinem Trésor und öffne ihn. Ich helfe Dir dabei.

Donnerstag um 18 Uhr

Speaking Out Loud Live auf LinkedIn

Im Talk geht es darum, dass Frauen (Unternehmerinnen, Künstlerinnen, alle die sich der Öffentlichkeit präsentieren) sich zeigen können, wie sie gesehen werden möchten. Um so andere Frauen zu inspirieren, den Mut zu haben, das auch zu tun. Stehe für Dich, Deine Persönlichkeit und Deine Ausstrahlung. Verkörpere das, was Du bist. Leb Deine Ideale.

Speaking Out Loud ist meine „Marke” und steht für mein Präsentationscoaching. Gleichzeitig sagt es auch genau das aus, was ich meinen Coachees und den Zuhörern von SpOL-Live mitgeben möchte: „speak out loud“!

Speaking Out Loud Live auf LinkedIn

Eva Brouwer

Speaking Out Loud Live auf LinkedIn

Joyce Fagundes

Speaking Out Loud Live auf LinkedIn

Stefani Grothe

Speaking Out Loud Live auf LinkedIn

Susan Bäthge

Speaking Out Loud Live auf LinkedIn

Rebecca Ku

Speaking Out Loud Live auf LinkedIn

Rubini Zöllner

Speaking Out Loud Live

Natali Borsi

de_DEGerman